Tigers Stegersbach U19 sind österreichischer Meister 2014

 

Am vergangenen Wochen vom 7. bis 8. Juni fand die österreichische Meisterschaft der Altersklasse U19 in Form eines internationalen B-Turniers in Traun statt.

 

Neben den Mannschaften Vienna Hawks, Alkhoven Stars, Wolfurt Walkers und Tigers Stegersbach nahmen auch die Teams HC Köln West Rheinos und Novaggio/Malcantone am Turnier Teil.

 

Die Tigers aus Stegersbach zeigten eine souveräne Leistung über den Grunddurchgang und gewannen das Halbfinale gegen Novaggio klar mit 8:1. Das zweite Halbfinalspiel konnte der HC Köln mit 4:1 gegen Alkhoven für sich entscheiden. Im Finale konnte sich der HC Köln mit einem 10:5 Sieg über die Tigers den Turniersieg sichern.

 

Trotz der Finalniederlage dürfen sich die U19 Spieler der Tigers Stegersbach österreichischer Meister 2014 nennen!

 

 

Platzierungen:

1. HC Köln West Rheinos

2. Tigers Stegersbach

3. Alkhoven Stars

4. Malcantone/Novaggio

5. Vienna Hawks

6. Wolfurt Walkers

 

Punkteliste:

1. Bolterle Patrick

2. Freunschlag Stefan

3. Schönauer Tobias