1

Inlineskaterhockey Spielstätten in Österreich
 
  •  Wien

SPEEDODROM im ASKÖ Freizeitpark Schmelz
Auf der Schmelz 10 - 1150 Wien

v
Die im Sommer 2006 fertiggestellte Anlage ist erst die zweite in Wien und bietet erstmals sowohl dem Inlineskaterhockey als auch dem Speedskating ein "zuhause".
Heimverein ist das ÖISC Lunatic Hockey Team.

Extras:
Speedskating Bahn
große zusätzliche asphaltierte Fläche
Kantine




v


Anfahrtsbeschreibung:
Aus dem Westen - über die A1:
Abfahrt Aufhof - Wien Zentrum - dann dem Straßenverlauf (Hadikgasse) bis zum Schloss Schönbrunn folgen.
Direkt vor dem Schloss LINKS in die Schloßalle abbiegen und dann weiter gerade aus in die Johnstraße.
Der Johnstraße dann so weit folgen, bis sie eine 90 Grad Kurve nach links macht. Dort Parkplatz suchen und über die Fussgängerzone bis zum Haupteingang der ASKÖ Anlage gehen.
Oder dem Verlauf der Johnstraße - Possingergasse (immer auf der Hauptstraße bleiben) nach der Linkskurve weiter folgen - und dann RECHTS in die Gablenzgasse einbiegen. Dort dann wieder RECHTS in die kleine Sackgasse "Auf der Schmelz" einbiegen!

Aus Wien:
Je nach Bezirk am besten Richtung Schloss und dann in die Johnstraße bis zur "Linkskurve", dort Parkplatz suchen dann weiter zu Fuß.
Oder dem Verlauf der Johnstraße - Possingergasse (immer auf der Hauptstraße bleiben) weiter folgen - und dann RECHTS in die Gablenzgasse einbiegen. Dort dann RECHTS in die kleine Sackgasse "Auf der Schmelz" einbiegen!

v