Veterans Cup geht an die Tigers StegersbachVeterans Cup 2019 geht an die Tigers Stegersbach

Am Wochenende spielten sechs Mannschaften um den Titel der besten österreichischen Veteranen-Mannschaft im Inline-Skaterhockey. Der Gastgeber Tigers Stegersbach setzte sich dabei vor dem Team Hockeyrepair und den Inlinewölfen Ternitz durch.

Der Veterans Cup ist das Turnier für alle Skaterhockey-Begeisterten ab dem Alter von 33. Am Samstag wurde die österreichische Meisterschaft dieser Altersklasse in Stegersbach ausgespielt. Dabei ging es auch um das Startrecht für den IISHF Veterans Cup 2020, dem Inlineskaterhockey-Europacup für alle Jahrgänge 1987 und älter.

In einer einfachen Hinrunde setzten sich die Gastgeber, die Tigers Stegersbach, durch. Die Silber-Medaille ging an das Team Hockeyrepair, Bronze an die Inlinewölfe aus Ternitz. Knapp das Podium verpasste Lokomotive Gumpoldskirchen vor den Tigers Oldyboys und den White Tigers.

ISHA Veterans Cup 2019, ausgespielt am 5. Oktober in Stegersbach:
1. Tigers Stegersbach
2. Team Hockeyrepair
3. Inlinewölfe Ternitz
4. Lokomotive Gumpoldskirchen
5. Tigers Oldboys
6. White Tigers

Mehr Fotos vom Veterans Cup findet ihr auf unserer Facebook- und Instagram-Seite.

 

sexyhub