Alle internationalen Skaterhockey-Turniere auf 2021 verschoben

Inline-Skaterhockey: Alle internationalen Turniere auf 2021 verschoben(11.06.20) Heuer werden wir kein Inline-Skaterhockey auf internationalem Niveau zu sehen bekommen. Aufgrund des Coronavirus hat der internationale Verband (IISHF) beschlossen, alle Europacup-Bewerbe und die Europameisterschaft um ein Jahr zu verschieben.

Linz und Wolfurt behalten Startrecht

Bereits vor einigen Wochen hatte der internationale Skaterhockey-Verband IISHF die Entscheidung gefällt, dass in der Saison 2020 keine internationalen Bewerbe stattfinden. Nun hat die IISHF weitere Informationen bekannt gegeben. Dabei gilt: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Alle Mannschaften, welche sich für ein Europacup-Turnier 2020 qualifiziert hatten, behalten ihr Startrecht auch für das jeweilige Turnier im Jahr 2021. Die Standorte der jeweiligen Turniere bleiben unverändert.

Aus österreichischer Sicht bedeutet dies folgendes: Der amtierende Staatsmeister Irish Moose Linz behält sein Recht, 2021 am IISHF European Challenge Cup in Essen (Deutschland) an den Start zu gehen. Ebenso können die jungen Talente der Wolfurt Walkers nächstes Jahr am U13 European Cup in Krefeld teilnehmen. Für den U13-Europapokal steht mit 4. bis 6. Juni 2021 auch bereits ein fixierter Termin fest.

In allen Nachwuchsklassen werden bei den Europacup-Turnieren 2021 die Altersbeschränkungen der Saison 2020 gelten.

Rot-weiß-rote Auswahl kennt bereits ihr Reiseziel

Nicht nur die internationalen Vereins-Turniere, sondern auch die Herren-Europameisterschaft wurde auf 2021 verschoben. Österreichs-Nationalteam, welches die EM 2018 und 2019 auf dem starken vierten Platz beendete, wird damit im Winter 2021 in Duisburg (Deutschland) auf Medaillenjagd gehen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest.

Was die heimischen Meisterschaften betrifft, kann aktuell noch nicht vorausgesagt werden, ob noch eine verkürzte Saison 2020 ausgespielt werden kann.

Folgend eine Auflistung der bis dato festgelegten IISHF Europacup-Turniere 2021:

U13 European Cup

4. – 6. Juni 2021

Krefeld (D)

U16 European Cup

14. – 16. Mai 2021

Kaarst (D)

U19 European Cup

Steht noch nicht fest

Rossemaison (CH)

IISHF Men European Cup

Steht noch nicht fest

Rossemaison (CH)

IISHF Men Challenge Cup

Steht noch nicht fest

Essen (D)

Herren Europameisterschaft

Steht noch nicht fest

Duisburg (D)

Foto: Mauricette Schnider / Phot'Inline

 

sexyhub sexhenta.net brooke adams ass nude