1

36 Spiele der Inlinehockey-Bundesliga im Livestream!

36 Spiele der Inlinehockey-Bundesliga im Livestream!Tolle Neuigkeiten für alle Fans vom Inline-Skaterhockey: Dank einer Zusammenarbeit zwischen Inline-Skaterhockey Austria und GPH Media werden in der anstehenden Saison zahlreiche Bundesliga-Spiele live übertragen!

Die ISHA und GPH Media haben sich auf eine spannende Kooperation geeinigt. Diese sieht vor, dass von der heurigen Bundesliga Saison 36 Spiele per Livestream übertragen werden. Im Grunddurchgang werden pro Spieltag alle Matches von jeweils einem Spielort in Echtzeit gestreamt. Natürlich werden auch die Playoff-Spiele direkt ins Wohnzimmer geliefert. Im Viertelfinale wird jeweils ein Hin- und Rückspiel und vom Finalturnier alle 10 Spiele übertragen.

Zusätzlich zu den Übertragungen wird es immer wieder Berichte aus der Sportart, sowie Highlight-Videos und interessante Interviews geben. Den Auftakt macht der neue Livestreaming-Service zum Bundesliga-Start am 10. April, wenn live von der Wiener Schmelz die Lunatics Wien, Tigers Stegersbach und Union Red Dragons Altenberg zu sehen sein werden.

Die Übertragungen werden auf dem Facebook-, YouTube- und Twitch-Kanal von gph Media zu sehen sein.

Präsident Michael Leitl: „Es freut mich sehr, dass wir, speziell in dieser Zeit, unsere tolle Sportart zu unseren Fans und Sponsoren bringen können. Ich bin mir sicher, dass wir mit unserer Berichterstattung und den Experten viel Freude haben werden.“