International

Impressum

ISH Austria Newsletter


+++ INLINESKATERHOCKEY AUSTRIA +++

 

Learn to Play U10 Programm

 

Spieltag 1 des Learn to Play U10 Programmes in Wr. Neustadt war ein voller Erfolg.

 

Anbei die Fotos zum Spieltag.

 

Fotos 1 Fotos 2

 



 

Aufzeichnungen von Spielen durch das ISHA-Schiedsrichterwesen

 

 

Für Zwecke der Aus-und/oder Weiterbildung für das ISHA-Schiedsrichterwesen werden bei Spielen in verschiedenen Alters- und Spielklassen Spiele gefilmt, sowie Schiedsrichter mit einer Helmkamera ausgestattet.

 

Das hieraus gewonnen Filmmaterial wird weder auszugsweise noch in Gänze an Dritte weitergegeben.

 

In allen Fällen liegen die Urheberrechte dieses Filmmaterial bei dem ISHA-Schiedsrichterwesen. Für weitere Rückfragen steht der

ISHA-Schiedsrichterobmann Thomas Loicht unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. zur Verfügung.

 


 

SCHIEDRICHTER VERHALTENSKODEX  2012

 

Mit 2012 wird der Verhaltenskodex vom Schiedsrichterreferenten der ISHA ausgegeben!

 

ISHA_Verhaltenskodex_2012_WEB


 

 

SCHIEDRICHTERKURS 2012 TRAUN UND WIEN

 

Die ersten beiden Schiedsrichterkurse 2012 wurden letztes Wochenende abgehalten.

 

Die Kursunterlagen findet ihr anbei.

 

ISHA_Schiedsrichterkurs_2012_Traun.ppt

 

ISHA_Schiedsrichterkurs_2012_Wien.ppt

 


 

AGM IISHF in Stegersbach

x

 

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (AGM) des Internationalen Inline Skaterhockey Verbandes (IISHF) Ende Februar fand erstmalig in Stegersbach im Hotel Allegria statt.
Alle anwesende Nationen waren von der Südburgenländischen Gastfreundlichkeit und den reibungslosen Ablauf begeistert.
Neben Ausrichter Österreich waren die Delegierten der Nationen Deutschland, Schweiz, Großbritannien, Dänemark, Niederlande, Israel und Russland in Stegersbach anwesend.

Michael Kottas (Vizepräsident der ISHA) und Andreas Heidinger (Vizepräsident der ISHA) vertraten die Interessen Österreichs bei der AGM.
Für die gute Vorbereitung und Abwicklung bedankte sich die IISHF mittels Geschenk und Urkunde bei Andreas Heidinger.

Im Rahmen der AGM wurden die Tigers Stegersbach nach 2008 wieder mit dem „Award of Excellence“ für die beste Veranstaltung 2011 ausgezeichnet und sind somit der erste und einzige Veranstalter, der zweimal diesen Award verliehen bekam. Mit der Veranstaltung der EM 2011 zeigten die Tigers abermals, dass Stegersbach der beste Ausrichter in Europa ist.

Somit ist Österreich nach wie vor ein Topveranstaltungsboden im internationalen Vergleich.

x

Foto vlnr
IISHF Vize Präsident Hr. Jean-Daniel Muller (CH)
ISHA Vize Präsident Hr.Andreas Heidinger (AUT)
IISHF Finanz Direktor Hr. Ingo Goerke (GER)
IISHF Entwicklungs-Manager Hr. Piergiovanni Gionchetta (CH)
ISHA Vize Präsident Hr. Michael Kottas (AUT)
IISHF Präsident Hr. Erik Sommer (DK)

 




 
« StartZurück41424344454647484950WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL